Sonnenschirme und Wimpel für den Garten
,

Sonnenschirme und Wimpel selbst gestalten

Individuelle Gartendeko mit eigenem Motiv

Personalisierte Geschenke sind seit vielen Jahren der Renner schlechthin. Doch jetzt gibt es auch für den Garten Sonnenschirme, Wimpel sowie viele andere Produkte, die mit eigenem Motiv, einem Firmenlogo, einem knackigen Werbeslogan oder persönlichen Fotos gestaltet werden können. Fündig wird man dabei aber nicht bei den bekannten Fotogeschenkanbietern, sondern bei entsprechenden Anbietern die auch für Unternehmen die verschiedensten Objekte graphisch gestalten. Die Möglichkeiten, nun auch die Gartenausstattung selbst gestalten zu können, ist doch echt mal eine tolle Sache und peppt natürlich jeden Garten auf eine ganz besondere Weise auf, denn garantiert haben die Nachbarn links und rechts keine individuelle Gartenausstattung, die zudem auch noch bei jeder Feier im eigenen Grünparadies die Gäste staunen lassen dürfte.

Sonnenschirme und Wimpel für den Garten

Sonnenschirme und Wimpel für den Garten

Breite Produktpalette zum selbst gestalten

Wie auch bei den Anbietern für die diversen Fotogeschenke ist auch bei z. B. vispronet, der beispielsweise mit eigenem Motiv gestaltbare Sonnenschirme für den Garten, Balkon oder Terrasse anbietet, die Produktpalette äußerst vielfältig. Hier mal ein kleiner Einblick in eine bei Weitem viel größere Auswahl der Produkte, die man mit individuellem Design oder auch dem Firmenlogo selbst gestalten kann:

  • Sitzelemente
  • Sitzsack
  • Bierzeltgarnituren
  • Tischhussen (wie bei Hochzeiten)
  • Tischdecken
  • Vorhänge
  • Fahnen & Masten
  • Tischbanner & Wimpel
  • Werbeschilder & Werbeplanen
  • Gartenpavillons
  • Sonnenschirme in div. Größen
  • uvam.

Kreative Gestaltungsmöglichkeiten nicht nur für den Garten

Ohnehin sind wir schon seit Jahren begeistert von individuell gestaltbaren Fotogeschenken. Ob Brotdose, Mousepad, Fotofigur, von Trinkflasche bis zur Leinwand mit eigenem Motiv haben wir schon so manches personalisiert und auch vieles als Geschenk weitergereicht. Nicht weniger triggert uns die Idee, nun auch unsere Gartenausstattung selbst gestalten zu können oder im Büro Dinge mit unserem Firmenlogo zu versehen. Ebenfalls lässt sich auch ein Partyraum, ein Clubhaus oder eben bei der nächsten Gartenparty mit individuell bedruckten Objekten außergewöhnlich dekorieren. Obwohl uns beim Thema Wimpel zuerst einmal das zünftige bayerische Oktoberfest einfällt, sind bei näherem Überlegen bedruckte Wimpel für Feiern auch für die Hochzeitsfeier im Sommergarten eine zuckersüße Idee, wenn man sie mit eigenem Motiv wie etwa dem Bild des Brautpaares selbst gestalten kann. Sonnenschirme, Tischhussen und Pavillon im gleichen Look machen dann die Feier im Garten garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.
„"

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.